English Version


En Español


Aktuelles

Gemeinsam mit der Universität Potsdam, Lehrstuhl für Geografie und Naturrisikenforschung, vertreten durch Frau Dr. Sandra Münzel, wurde am Eröffnungstag der BRALA 2019 (09. Mai 2019) ein Vortag zum Thema "Vermeidung von Trockenstressphänomenen bei Kulturpflanzen durch Bodenergänzungsstoffe" präsentiert (siehe Foto). Leider fand diese Veranstaltung vor der offiziellen Eröffnung statt, so dass die interessante Diskussion sich auf wenige Teilnehmer beschränkte. 

Foto: J. Käthner, Potsdam

Auf Initiative der IHK Potsdam wurde im Rahmen des Programmes "Perspektivwechsel" eine Kooperation zwischen unserem Unternehmen und dem Landgut Hennickendorf GmbH initiiert. Der kurze Film zeigt beide Geschäftsführer in Diskussion über das Programm und Strategien gemeinsamer Zusammenarbeit.